Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.


Ein Leben lang neu gestalten


Bereits in jungen Jahren habe ich unsere Wohnung immer wieder umgestellt und neudekoriert. Kreativität und Elan scheinen in  meinem Leben kaum versiegende Ressourcen zu sein. Mit den Ausbildungen zur Kauffrau und Schneiderin habe ich eine solide Grundlage für mein weiteres kreatives Schaffen gelegt.

In den achtziger Jahren war ich in der Bieler Dance Company Iris verantwortlich für Kostüme und Requisiten. In dieser Zeit habe ich gelernt, ein ganzheitliches Bühnenbild zu kreieren – mit sehr beschränkten Mitteln. Manchmal waren es nur kleine Erneuerungen, die das Bild neu komponierten.

Auch heute noch, mache ich aus bestehendem etwas Neues, lasse Altes mit kreativen Änderungen in neuem Glanz erscheinen. Meine Lösungen sind manchmal unkonventionell – aber immer nachhaltig. Dabei muss ich nicht mich verwirklichen, sondern gehe voll auf meine Kundschaft ein.  

Überzeugen Sie sich selbst.
Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich jetzt schon!

Julia Perumbuli